CDU St. Leon-Rot

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von St. Leon-Rot,

in der letzten Zeit polarisieren die Entscheidungen der Politik die Menschen in unserem Land immer mehr. Durch Corona gab es so einschneidende Entscheidungen, wie niemals zuvor. Gerade in den sozialen Medien waren die Kommentare zu politischen Entscheidungen sehr heftig und auch manchmal sehr persönlich gegen Politiker aller Parteien und aller Ebenen gerichtet, von Kommunal- bis Europapolitiker. Sach- und fachliche Kritik ist bei uns jederzeit und immer sehr willkommen.

Daher kommt von uns die Aufforderung, nicht nur zu kritisieren, sondern sich zu beteiligen und die Zukunft selbst mitzugestalten. Werden Sie Mitglied der CDU und unterstützen Sie unsere Politiker bei ihrer Entscheidungsfindung.
Vermitteln Sie den Entscheidungsträgern direkt, wie Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Themen denken, damit diese Ihre politische Vertretung übernehmen können.

Dies richtet sich vor allem auch an die jüngeren Altersgruppen. Eine Partei braucht eine gesunde Mitgliederstruktur, um alle Gesellschaftsschichten gut zu vertreten.