Karl Knopf

1. Vorsitzender

karl.knopf@cdu-st-leon-rot.de

Udo Back (GR)

2. Vorsitzender

udo.back@cdu-st-leon-rot.de

Bernhard Ittenson

Schriftführer

bernd.ittensohn@cdu-st-leon-rot.de

Jochen Germer (GR)

Kassierer

jochen.germer@cdu-st-leon-rot.de

Anneke Ehrhardt

Pressesprecherin

anneke.ehrhardt@cdu-st-leon-rot.de

Beisitzer:

Ilse Geider
Horst Simon
Holger Hinz

Generalversammlung der CDU Rot wählt neue Vorstandschaft

Karl Albrecht Knopf als Vorsitzender wiedergewählt, neuer Stellvertreter ist Udo Back

Am Freitag, 14. Juni hatte der CDU-Ortsverband Rot seine Mitglieder zur Generalversammlung in das Gasthaus „Zur Sonne“ eingeladen.

Der Vorsitzende Karl Albrecht Knopf begrüßte die Anwesenden und gab einen Bericht über die Aktivitäten des Ortsverbandes in den zurückliegenden zwölf Monaten. Nach dem Bericht der Kassenprüferin Birgit Klemenz fanden die Neuwahlen statt, die folgendes Ergebnis brachten:

Karl Albrecht Knopf wurde in seinem Amt als Vorsitzender der CDU Rot bestätigt. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Udo Back gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder mit den jeweiligen Aufgabenbereichen sind:

Jochen Germer (Finanzbeauftragter), Anneke Ehrhardt (Pressewart), Bernd Ittensohn (Schriftführer) und Birgit Klemenz (Kassenprüfer). Beisitzer sind Ilse Geider, Horst Simon und Holger Hinz.

Die Internetseite soll künftig zusammen mit der CDU St.Leon gestaltet werden.

Als Delegierte für den Kreistag wählte die Versammlung Karl Albrecht Knopf, Udo Back, Anneke Ehrhardt, Holger Hinz, Bernd Ittensohn und Birgit Klemenz, sowie als Ersatzkandidatin Ilse Geider.

Der Abend schloss mit einer regen Diskussion über orts-, landes- und bundespolitische Themen.